Brillen

Charmant-Schaufensterkampagne für Ad Lib im Comic-Style

05.06.2023

Die europäische Comic-Kultur ist in Frankreich und Belgien verwurzelt. Zahlreiche Lieblinge unserer Kindheit sind in diesen Ländern geschaffen worden: Die Schlümpfe, Asterix und Obelix, Tim und Struppi, Lucky Luke und viele mehr. Auch die Marke Ad Lib von Charmant hat eine starke Verbindung zu Frankreich, denn hier werden die Ad Lib-Brillen mit der Extraportion Farbe designt. Deshalb widmet Charmant die Ad Lib-Schaufensterdekoration 2023 den französischen «Bande dessinée».

Die Schaufensterdekoration umfasst folgende Elemente:

2 Papp-Aufsteller der beiden Comic-Figuren (Höhe: 80 cm)

1 Banner mit Comic-Strip (100 x 140 cm)

1 Promo-Display für 3 Brillen

Die Ad Lib-Comicfiguren wurden individuell für das Label von einem Bande-dessinée-Künstler gezeichnet. Natürlich tragen die beiden auch jeweils ein farbenfrohes Ad Lib-Modell aus der aktuellen Kollektion…

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Juni

  • Warum lebenslanges Lernen zu einem erfüllten Leben dazugehört.
  • «Solide Optometrie ist eine Lebensversicherung für die Zukunft», dieser Ansicht ist Stefan Lahme.
  • 100 % Optical London 2024 9. Auf der Suche nach neuen Trends und alten Schätzen.
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)