Calvin Klein startete Ende August den zweiten Teil seiner Herbstkampagne 2024 mit dem gefeierten Schauspieler Jeremy Allen White in der Hauptrolle. Unter der Regie und mit den Aufnahmen von Mert Alas zeigt die Kampagne Jeremy in klassischer Americana und lässiger Coolness. Alltägliche Momente zeigen Jeremy in der Sonne und am Pool.
Das Kampagnenvideo zu «Crimson and Clover» von The Shacks bringt seinen mühelosen Stil, sein unaufdringliches Selbstvertrauen und seine Rock-Energie auf den Punkt. «Die Ästhetik von Calvin Klein war schon immer zeitlos, und es war grossartig, für diese neue Kampagne wieder mit ihnen und dem gesamten Kreativteam zusammenzuarbeiten», so Jeremy.
Während der gesamten Kampagne trägt Jeremy Calvin Klein's Unterwäsche und Denim-Styles in modernen neuen Passformen, die für einen entspannten, aussagekräftigen Stil entwickelt wurden. Die Silhouetten der 90s Straight, Slim Fit und Standard Straight Jeans bieten die perfekte Basis für Denim-on-Denim-Styling mit der 90s Trucker Jacket oder für einen lässigen Rockstar-Off-Duty-Look mit dem Monogram Logo T-Shirt. Darunter bieten die neue Modern Cotton Air und die kultige Cotton Classic Unterwäsche den ganzen Tag über atmungsaktiven Komfort, der durch neue Sonnenbrillen ergänzt wird.
Die Kampagne startete weltweit am 27. August 2024. Inhalte mit Jeremy erscheinen auf den sozialen Kanälen von @calvinklein und auf aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Plazierungen rund um den Globus. Die Herbstkampagne 2024 von Calvin Klein wird im Laufe der Saison weiterlaufen und die dynamischen Talente der Marke in Momenten von morgens bis abends begleiten, um ein neues Licht auf die Marke und ihre zeitlosen Garderoben-Essentials zu werfen.
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings