The Optical Metaverse (TOM) veranstaltet eine bahnbrechende Veranstaltung für die Öffentlichkeit und die Augenoptikbranche und leistet damit Pionierarbeit im Metaverse. TOM ist eine aussergewöhnliche Veranstaltung, die von My Vision Show, einer anerkannten Plattform, die für bahnbrechende virtuelle Events bekannt ist, produziert wird. Die TOM hat soeben ihr inklusives und visionäres Format für die kommende Showcase und Fashion Show angekündigt: Am 7. bis 9. Juli wird TOM die Teilnehmenden auf eine aufregende Reise in die Omniverse City mitnehmen.
Der Metaverse-Event wird in Zusammenarbeit mit Airmeet, dem innovativen Web 2.5-Kollaborateur der Omniverse City, lanciert. Das aussergewöhnliche Schaufenster wird sowohl die Fachwelt als auch die Öffentlichkeit in seinen Bann ziehen und die Verbindung zwischen Augenärzten und Patienten wie nie zuvor revolutionieren. TOM sprengt dabei die traditionellen Grenzen und führt eine bahnbrechende Funktion ein, die Augenspezialisten exklusiven Zugang zu Bereichen mit Token gewährt. Hier können sie in die Welt der neuen Produkte eintauchen und direkt Bestellungen bei Grosshändlern aufgeben, die sie mit den neuesten Innovationen versorgen können. Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder einen unterhaltsamen und interaktiven Lernbereich, in dem alle Teilnehmer, die sich für neue Augenpflege- und Technologietrends interessieren, etwas über ihr Sehvermögen und ihre Möglichkeiten zum sofortigen Handeln erfahren können. Die Besucher können zwischen «traditionellem Videoformat» (z. B. Zoom) und vollständiger Erkundung des Metaversums wählen.
Mit neuem Zielpublikum in Kontakt treten
Aber das ist noch nicht alles: Die TOM heisst auch branchenfremde Besucher willkommen und bietet so eine einzigartige Gelegenheit für Augenärzte, mit einem neuen Publikum in Kontakt zu treten und wichtige Informationen zur Augenheilkunde zu vermitteln, die normalerweise nur schwer zu finden sind. Der bahnbrechende Ansatz einer branchenübergreifenden Messe ist eine einmalige Gelegenheit für Augenärzte, mit neuen Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Anmeldung steht der Öffentlichkeit und allen Fachleuten der Augenheilkunde und der optischen Industrie offen. Der Eintritt kostet 49 Dollar. Die Teilnehmer sind eingeladen, an einem oder allen Erlebnisbereichen der Veranstaltung teilzunehmen:
The Fashion Track und A Spec-tacular Fashion Show: Erleben Sie die allererste Modenschau für Augenmode, die von The Omniverse City veranstaltet wird. Lassen Sie sich von unabhängigen Luxusbrillenmarken wie Kirk and Kirk und David Green verblüffen und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, ihre exquisiten Designs in Echtzeit virtuell anzuprobieren und zu kaufen. Nachhaltige Mode und nachhaltiger Einzelhandel werden ebenfalls im Mittelpunkt stehen und zu Gesprächen über verantwortungsvolle Entscheidungen anregen.
Augenpflege, Wellness und Heilkunde
Augenpflege- und Wellness-Track für Fachpublikum: Fachleute aus der Branche können sich über die neuesten augenmedizinischen und augenoptischen Entwicklungen sowie über technologische Fortschritte informieren und sogar wertvolle Fortbildungspunkte durch das Clinical and Refractive Optometry Journal erwerben. Aber auch die breite Öffentlichkeit ist willkommen und erhält die Möglichkeit, wichtige Informationen über ihre Augen und ihr Sehvermögen zu erhalten.
Dr. Irina Yakubin, OD, eine engagierte Optometristin und Mitglied des Teams von The Omniverse City, betont die Bedeutung von Augenuntersuchungen: «Eine Augenuntersuchung kann Leben retten, und ich möchte, dass die Menschen mit dem Wissen und dem Verständnis dafür ausgestattet werden, was Ärzte der Optometrie tun können. Gleichzeitig denke ich, dass es an der Zeit ist, dass die Augenheilkunde enger mit anderen Gesundheitsberufen zusammenarbeitet. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation leiden 2,2 Milliarden Menschen auf der Welt an Sehbehinderungen, und fast die Hälfte der Fälle hätte verhindert werden können.
Die Chancen des Metaverse erleben
Eine Chance, das Metaverse mit den Technology Tracks zu betreten: Die Omniverse City, ein avantgardistischer Raum für die Erforschung, das Lernen und die Interaktion im Metaversum, lädt Nutzer ein, das aktuelle und künftige Potenzial von Web3 durch seine AR/XR/VR-, FIT- und KI-Gamification-Tracks zu erleben.
Early Adopters wie Bruce Carnahan, bekannt als der Typ im blauen Hemd und Gründer von Process Cleanup, haben die Vorteile bereits am eigenen Leib erfahren. Bruce, der eine besondere Verbindung zur Augenheilkunde hat, war anfangs skeptisch, ist jetzt aber «voll und ganz von der Fähigkeit überzeugt, mit begrenzten Möglichkeiten lateral und universell zu expandieren».
Zukunft von Social Networking und E-Commerce
Bereiten Sie sich darauf vor, das Metaversum als die Zukunft der sozialen Medien und des elektronischen Handels im nächsten Jahrzehnt zu erleben. Die Optical Metaverse Fashion Show und der Showcase verschaffen den Teilnehmern einen Wettbewerbsvorteil, indem sie ihnen die neuesten Entwicklungen und Tools vorstellen, die das Metaverse zu bieten hat. Bleiben Sie der Zeit voraus und nutzen Sie die grenzenlosen Möglichkeiten.
TOM bietet eine sichere und unterhaltsame Möglichkeit für Menschen jeden Alters, das Metaversum zu erleben, ohne den Stress eines komplexen Anmeldeverfahrens. Ausserdem können Personen, die sich zum ersten Mal anmelden, von erfahreneren Nutzern angeleitet werden, um ihre ersten Erfahrungen zu verbessern.
https://myvisionshow.com/the-optical-metaverse/#
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings