Diverses

GLASKLAR ist Gewinner des VisionPlus Award 2024

06.11.2024

Auf der diesjährigen VisionPlus Messe in Dubai wurde das Kundenbindungs-Konzept von GLASKLAR in der Kategorie «Herausragendstes Produkt» ausgezeichnet. Das innovative Konzept des Kölner Unternehmens überzeugte die Jury und setzte sich im Wettbewerb gegen vier namhafte Konkurrenten durch. Besonders hervorgehoben wurden das durchdachte Design und der starke Fokus auf Nachhaltigkeit, der sich durch alle Komponenten des Produkts zieht.

Die Auszeichnung in Dubai ist ein weiterer Meilenstein und unterstreicht die internationale Bedeutung des GLASKLAR Kundenbindungs-Konzepts, das in den Bereichen Augenoptik, Hörakustik und Sport weltweit Anerkennung findet.

«Diese Auszeichnung ist eine grossartige Bestätigung unseres Konzepts und unseres kontinuierlichen Einsatzes für mehr Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Sie motiviert uns, weiter an unseren Zielen zu arbeiten. Ich nehme diesen Preis stellvertretend für das gesamte GLASKLAR-Team entgegen, wir sind unglaublich stolz darauf», sagt ein strahlender Gerard Daudey, Direktor der GLASKLAR International B.V. aus den Niederlanden.

GLASKLAR-Brillenspray ist nachfüllbar – der Umwelt zuliebe

Die optimierte GLASKLAR-Rezeptur verzichtet auf Duft- und Farbstoffe, ist vegan und basiert zu 100 Prozent auf reinen Zutaten, die in der Natur vorkommen und nicht künstlich denaturiert sind. Sie werden zum Beispiel auch bei der Herstellung von Backpulver verwendet. Der spezielle Zerstäuber macht die GLASKLAR-Reinigung perfekt. Er erzeugt so viel Druck, dass die GLASKLAR-Lösung sprudelt wie Mineralwasser. GLASKLAR-Brillenspray reinigt mit dem einzigartigen Sparklingeffekt. Das Fluid entwickelt unter dem hohen Druck des speziellen Zerstäubers Millionen feinster, kaum sichtbarer Perlen. Schon während des Sprudelvorgangs lösen sich die Verunreinigungen, die dann mit einem Tuch einfach weggewischt werden können. Die nachfüllbaren GLASKLAR-Flaschen aus recyclebarem PET werden in eigener Produktion mit höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards hergestellt. Erhältlich in zwei Grössen für die ganz individuelle Verwendung.

www.glasklar.com

 

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)