Brillen

Götti Dimension Next – For Kids only

06.11.2024

Optimiert in jedem Detail sind sie die Lieblingsbrillen der nächsten Generation. Leicht, flexibel und individualisierbar. Eine zeitgemässe Kinderbrille, hergestellt mittels 3D-Druck in der eigenen Manufaktur in der Schweiz.Der Unterschied macht die Grösse, nicht jedoch der Style und die Qualität.

Götti Dimension Next vereint die besten Eigenschaften für junge Menschen. Dank des neuen und innovativen Bügeldesigns sind die Kinderbrillen leicht anpassbar und sorgen für noch mehr Stabilität. Von dem Design über die Fertigung mittels 3D-Druck bis zur Einfärbung und Endmontage: Alle Schritte werden mit grosser Sorgfalt und Erfahrung in der eigenen Manufaktur in der Schweiz erbracht. 

Dank dieser Produktionsmethode können die Kinderbrillen in der perfekten Passform massgefertigt hergestellt werden. Ausgehend von drei Standardgrössen kann zusätzlich die Glasgrösse, Bügellänge und der Nasensteg individuell verändert werden. So kann jedes Alter und Anforderung abgedeckt werden. Für noch mehr Halt wir die Brille optional durch anpassbare Nasenpads ergänzt. Ein Novum in der Kinderbrillenkollektion ist die Erweiterung mit einem Sonnenclip, der sich spielend leicht montieren und wieder entfernen lässt.

Bei Götti Dimension Next haben die Kleinen das Sagen. Aus einer Farbpalette von 15 Farben werden die Lieblingsfarben ausgewählt, miteinander kombiniert und so die perfekte Lieblingsbrille mit gestaltet. So macht das Brillen tragen noch mehr Spass!

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)