Die neue Brille HYPE vereint innovative technische Merkmale mit einem charakterstarken Design und bietet damit eine kompromisslose visuelle Performance – vom originellen Stil des Rahmens, der für optimale Belüftung konzipiert ist, bis zum torischen Glas von Zeiss für hohen Sehkomfort.
KOO Eyewear präsentiert die neue Brille HYPE mit einem kühnen Design und innovativen technischen Merkmalen für eine unvergleichliche Performance. HYPE wurde in erster Linie für den Straßenradsport entwickelt, denn die Sportbrille verfügt über große Belüftungsöffnungen an beiden Seiten des Rahmens sowie über eine Öffnung in der Mitte der Brille. Mit dieser exklusiven zentralen Position des Lufteinlasses garantiert HYPE einen konstanten Luftstrom, der das Beschlagen der Gläser verhindert und sie für intensivste Aktivitäten geeignet macht. Die Designelemente mit ihrer kantigen Form und dem linearen Stil verleihen der Brille einen sportlichen und exzentrischen Charme - für alle, die ein Gleichgewicht zwischen Stil und Technologie suchen.
«HYPE steht für ein neues Konzept von Radsportbrillen bei KOO Eyewear», erklärt Simona Tironi, Marketingleiterin von KOO Eyewear, «denn das Design dieser Brille unterscheidet sich von allem, was wir bisher gemacht haben: Ihr einzigartiger Stil in Verbindung mit optimaler Belüftung wurde mit Blick auf die Bedürfnisse von Profisportlern entwickelt.»
Denn neben dem ästhetischen Design verfügt die HYPE über alle grundlegenden Eigenschaften einer Sportbrille: modernste Ergonomie für maximale Leistung, ein weites Sichtfeld und umlaufende Bügel für maximale Stabilität. Auf den ersten Blick scheint die Brille aus zwei getrennten Gläsern zu bestehen, aber wenn man sie von innen betrachtet, erkennt man, dass es sich um ein einziges Glas handelt: Dank dieser Lösung konnte KOO Eyewear ein torisches Polycarbonatglas von Zeiss verwenden, also eine doppelt gekrümmte Linse, die für hohen Sehkomfort sorgt. HYPE ist kompatibel mit dem Optical Clip von KOO Eyewear zur Anpassung der Sehstärke. Mit all diesen technischen Merkmalen ist HYPE besonders bei erfahrenen Radsportlern beliebt, wie etwa bei den Mitgliedern des Teams Red Bull - BORA - hansgrohe, die das Modell von KOO Eyewear in ihrer Brillenausstattung haben.
Mit der Entscheidung, 45% Polymermaterialen biologischer Herkunft für den Rahmen zu verwenden, wird die Brille auch den Anforderungen der Verbraucher gerecht, die immer mehr auf Nachhaltigkeit achten. Die Kollektion HYPE umfasst 9 verschiedene Farbvarianten, die auf einzigartige Weise modische Elemente mit leistungsstarken Funktionen verbinden.
HYPE kann ab sofort auf der Website kooworld.cc zum Preis von 200 Euro erworben werden. Ab Januar 2025 wird die Kollektion in allen Geschäften erhältlich sein.
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings