Die österreichische Brillenmarke ANDY WOLF und das Berliner Modelabel lala Berlin bringen Anfang Mai eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt, die zwei limitierte Sonnenbrillen in jeweils zwei Farben sowie einen exklusiven Seidenschal umfasst. Nicht nur die kulturelle Vielfalt Berlins, sondern der ganzen Welt inspiriert die Capsule Collection ANDY WOLF x lala Berlin. Das Ergebnis sind zwei harmonische und ausdrucksstarke Sonnenbrillen, die den Vibe von lala Berlin einfangen und die aktuelle Beachwear-Kollektion des Labels ergänzen.
LIV ist eine feminine, geometrische Cat-Eye-Fassung mit einer bewusst platzierten Innenfacette am Rand des Glases. Der Unisex-Partner KEITH ist eine rechteckige Pilotenbrille mit einem markanten Steg und einer hervorstehenden Facette am Rand des Glases. Die Facetten verleihen der Brille eine dreidimensionale Tiefe und lassen die Farben durch Lichtreflexe erstrahlen. LIV bietet ein erdiges Graugrün mit passenden dunkelbraunen Gläsern und eine frische, monochromatische Beerenkombination aus zweilagigem Material und passenden bordeauxroten Gläsern. KEITH hat ein außergewöhnliches mattes Finish in einer warmen Kombination aus Kiwi-Acetat mit pflaumenfarbenen Verlaufsgläsern und einer kühlen Kombination aus eisblauem bis beigem Verlauf mit hellgrauen Sonnengläsern. Bei den Gläsern handelt es sich um hochwertige ZEISS Sonnenschutzgläser, die 100 % UVA- und UVB-Schutz bieten.
Passend zur Sonnenbrille hat lala Berlin das farblich abgestimmte PATTI-Tuch entworfen - ein luftig-weiches Dreieckstuch aus reiner, hochwertiger Seide mit einem frischen Muster in Pastellfarben. Es bietet vielfältige Stylingmöglichkeiten: als klassisches Halstuch, frühlingshaftes Haarband oder stylischer Gürtel. Die Gläser sind weltweit auf 500 Stück pro Farbe und Stil limitiert. Beiden Unternehmen ist es wichtig, etwas zu bewegen, und sie engagieren sich für eine nachhaltige Zukunft. Die Zusammenarbeit wird mit Liebe und Verantwortung gestaltet und hergestellt - die Sonnenbrillen werden in Österreich handgefertigt und die Schals werden zu 100% in Italien produziert.
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings