Lifestyle

Jonathan Roumie mit einer Wanderlust

04.12.2023

Der amerikanische Schauspieler Jonathan Roumie, bekannt für seine Rolle als Jesus in der Fernsehserie «The Chosen», hat kürzlich auf seinem Instagram-Profil einige Fotos geteilt, in denen er eine Blackfin Wanderlust Black Edition mit photochromen Linsen trägt.

Geboren am 1. Juli 1974, erlangte Jonathan Roumie große Bekanntheit durch seine Darstellung in «The Chosen», einer durch Crowdfunding finanzierten Serie, die das Leben und Wirken Jesu von Nazareth nacherzählt. Bevor er diese Rolle annahm, durchlebte Roumie eine Zeit tiefer spiritueller und persönlicher Reflexion, wobei er in seinem Glauben einen Neuanfang fand. Heute wird er nicht nur für sein künstlerisches Talent gefeiert, sondern auch für seine Fähigkeit, das Publikum durch seine Arbeit zu inspirieren.

In einem kürzlichen Beitrag zeigt sich der Schauspieler in einer Reihe von Bildern mit der Blackfin-Brille, die er während eines Treffens auf seiner letzten Reise nach Italien erhalten hat. Er erzählt, wie er sich in die Geschichte des Unternehmens und natürlich in die Brillen verliebt hat. Blackfin schreibt dazu: «Die Worte der Wertschätzung, die Jonathan uns entgegengebracht hat, erfüllen uns mit Stolz und bestätigen, dass die Kombination aus Stil, Qualität und Verantwortung – die wir in unserem neomadeinitaly verkörpern – immer mehr Anklang bei denen findet, die nach Produkten mit einem authentischen ethischen Anspruch suchen.»

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Dezember

  • Low Vision: Elektronische Sehhilfen und das tägliche Licht mit VisiAid. 
  • Studienreisen & Veranstaltungen: Spannende Studienreisen der GIBB und die Graduiertenfeier der Hochschule Aalen.
  • Augengesundheit & Forschung: Wissenswertes über trockene Augen und optometrische Fachfragen.
  • Betriebsführung & Design: Vom Betriebsklima bis hin zur Einrichtung im Stil “Tradition trifft Design”.
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)