Am 4. Dezember 2023 startete CooperVision die zweite Kundenzufriedenheitsumfrage (NPS) in diesem Jahr. Für CooperVision stellt diese Umfrage ein wichtiges Instrument dar, um das Verständnis für die Bedürfnisse und die Erwartungen seiner Kundinnen und Kunden zu vertiefen.
Ziel des Unternehmens ist es, sich durch die erlangten Erkenntnisse kontinuierlich zu verbessern. Denn für Johannes Zupfer, General Manager D-A-CH von CooperVision, liegt der Schlüssel zu einer nachhaltigen Kundenbindung im tiefen Verständnis der Kundenperspektive: «Jede Umfrage ist für uns eine Gelegenheit, aus den spezifischen Bereichen, die als verbesserungswürdig identifiziert wurden, Maßnahmen zu entwickeln. Diese bilden die Grundlage für zukünftige Innovationen und Dienstleistungen.» Zudem nehme man die Antworten aller Kundinnen und Kunden sehr ernst und nutze das Feedback, an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten. «Wir ermutigen alle Kundinnen und Kunden, sich aktiv zu beteiligen und ihre Gedanken mit uns zu teilen», so Zupfer. Nur so könne man den Weg zu einer noch nachhaltigeren positiven Kundenzufriedenheit gemeinsam bewältigen.
Die Umfrage ist vom 4. bis 20. Dezember 2023 aktiv und unter www.coopervision.de/kontaktlinsenspezialist zu erreichen.
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