Die dänische Marke LINDBERG, die mit der Entwicklung ultraleichter, widerstandsfähiger und designorientierter Brillen massgeblich die Standards der Industrie beeinflusst, stellt am 1. November ihre neueste Weiterentwicklung der Thintanium-Kollektion vor.
Anknüpfend an den Erfolg der ultradünnen Titanplattenbrillen ergänzt LINDBERG die Modelle nun um Acetatränder, was die aussergewöhnliche Handwerkskunst und den Innovationsreichtum der Marke erneut unterstreicht. Neben dem leichten Tragekomfort, der Stabilität und Funktionalität nicht ausser Acht lässt, bietet die Thintanium-Kollektion mit Acetatrahmen zudem einen weiteren Vorteil: die Möglichkeit, dünnere Gläser einzusetzen.
Auch LINDBERGs Ansatz, die Individualität des Trägers zu untermalen, wird durch die Personalisierungsmöglichkeiten, die LINDBERG seinen Kunden und Kundinnen mittels Modular-Systems anbietet, erweitert. Form, Bügel, Grösse und Farbe lassen sich individuell gestalten, um eine wirklich einzigartige und massgefertigte Brille zu kreieren. Ein Unikat, das die Kernwerte von LINDBERG widerspiegelt: Design, Innovation, Personalisierung und Handwerkskunst.
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings