Die neue Gayia-Linie von Chloé, die in der Eyewear-Kampagne Herbst-Winter 2023 vorgestellt wird, steht für das unermüdliche Engagement der Maison, Mode durch die Verwendung innovativer Materialien verantwortungsbewusster zu produzieren. Stil und Nachhaltigkeit verschmelzen im Rahmen dieser zielgerichteten Transformation.
Das Ziel des Hauses ist es, moderne Weiblichkeit und den Respekt für den Planeten zu zelebrieren. Als Sinnbild dieser doppelten Vision von Schönheit entwickelt sich die Gayia-Brille mit neuen Formen und einer neuen Farbpalette. Die neuen Modelle behalten die charakteristischen Codes der vorangegangenen Saison bei, um ihre Einzigartigkeit zu dokumentieren, einschliesslich des Gründungsprinzips, des Farbnamens und der Nummer der limitierten Auflage, die alle auf dem Innenbügel der Brillenfassung eingraviert sind, .
Alle Gayia-Modelle werden aus ReAce gefertigt, einem zu 100 Prozent recycelten Acetat, das aus Acetatabfällen (vor dem Verbrauch) gewonnen wird, mit dem Ziel, Vorhandenes zu nutzen. Im Einklang mit diesem Konzept sind die Verpackungen aus gebundenem Leder, das zu 52 Prozent aus recycelten Materialien besteht. Exquisite Handwerkskunst und raffinierte Silhouetten sind die gemeinsamen Elemente der Reloaded-Reihe von Sonnenbrillen und optischen Fassungen, die in erdigen, organischen und mineralischen Tönen sowie in Schwarz und Havanna als Carryover-Varianten erhältlich sind. Von «Forest Brown» und «Sparkling Sand» bis hin zu «NeonGreen» und «Amethyst Violet» – die bunte Palette, die nur in begrenzter Stückzahl erhältlich ist, verleiht den kühnen Proportionen und festen Konturen der Gayia-Modelle Tiefe und Raffinesse, die durch den goldfarben leuchtenden Touch noch verstärkt werden.
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO) |
©Copyright by Schweizer Optiker / Datenschutz / Impressum | Cookie Settings