Brillen

Nichts ist so, wie es scheint

05.08.2024

Und manchmal scheint der Schein zu trügen. SEYA und SILDE hingegen sind ein ehrliches Duo! Reduziert auf das Wesentliche, glänzen sie durch Präzision und Liebe zum Detail. Ein cleaner Look ist garantiert. SEYA und SILDE bringen nicht nur optische Leichtigkeit mit, die Trendsetter überzeugen mit puristischer Formensprache und höchstem Tragekomfort.

Aus leichtem Baumwollacetat gefertigt, kommen die beiden Oversize-Brillen besonders gut zur Geltung. Ob rund oder eckig: zwei Eyecatcher, die es in sich haben. Das durchscheinende Acetat gibt den Blick frei auf die filigranen Bügel mit feiner Ziselierung. Ein wiederkehrendes Muster aus Ö-Punkten sorgt für willkommene Abwechslung und wird zum raffinierten Blickfang. Und damit jede Brille im besten Licht erstrahlt, wird sie in sorgfältiger Handarbeit auf Hochglanz poliert. Als Qualitätssiegel für die aufwendige Verarbeitung ist der Name der Poliererin auf der Bügelinnenseite eingraviert.
Fallen Sonnenstrahlen auf SEYA und SILDE, entsteht ein faszinierendes Lichtspiel. Wie Kristalle funkeln die transparenten Brillen. Das unterstreicht die erfrischenden Farbtöne und sorgt für noch mehr Klarheit. Von Himmelblau bis Braun, von Cappuccino bis Bordeaux. Dezent, aber mit besonderer Leuchtkraft.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)