Brillen

nine pure 2819

05.12.2023

nine eyewear wurde mit einer grossen Leidenschaft für dänisches Design und japanische Handwerkskunst gegründet. Von Anfang an waren die wichtigsten Elemente schlichte Ästhetik, Komfort und hochwertige Materialien. Das Gewicht der Fassungen, unabhängig von Form, Farbe und Material, beträgt nicht mehr als 9 Gramm. Das gilt auch für die neue nine pure 2819.

Der schlichte und elegante Rahmen aus der neuen, federleichten Kollektion nine pure ist aus nachhaltigen und natürlichen Materialien gefertigt. Die Vorderseite ist aus einem leistungsstarken biobasierten Material geformt, das eine geringere CO2-Bilanz aufweist und sich nicht nur als langlebig und leicht, sondern auch als recycelbar erwiesen hat. Das biobasierte, transparente Polyamid wird aus Rizinussamen hergestellt, die Bügel sind aus japanischem Beta-Titan gefertigt. Langlebig, recycelbar und völlig ungiftig. Die herausragenden Leistungen dieser Materialien kommen in dieser schönen braunen Fassung mit zartem Schimmer zur Geltung.

Dänisches Design, organische Materialien und japanische Handwerkskunst werden kombiniert, um ein komfortables und natürliches Gefühl zu vermitteln. Das Bekenntnis zu leichtem Titan und minimalistischem Design entstand aus der Vision, die bestaussehende und gleichzeitig komfortabelste Brille zu schaffen, die je hergestellt wurde. Entworfen in Dänemark und handgefertigt von erfahrenen japanischen Handwerkern. Schlichtheit, Funktionalität und Mode in einem.

www.nine-eyewear.com

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)