Lifestyle

Rihanna trägt Andy Wolf x KNWLS

03.08.2024

Weltsuperstar Rihanna trägt die Glimmer col. E Sonnenbrille in der neuen Fenty Beauty Kampagne. Die Sonnenbrille stammt aus der Zusammenarbeit mit der britischen Marke KNWLS und ist in limitierter Stückzahl erhältlich.

Die Edition besteht aus einem kompakten, dreilagigen, glitzernden Acetat und ist mit geschichteten Facetten auf der Vorder- und Rückseite des Rahmens versehen, die dem kompakten, abgewinkelten Rahmen einen weichen Charakter verleihen.

Andy Wolf und KNWLS sind sich einig in ihrem Bestreben, mehr Nachhaltigkeit in ihre Kollektionen einzubauen. Die Sonnenbrillen werden in Handarbeit in Österreich aus nachhaltigem Acetat namens «Acetate Renew» hergestellt. Ausserdem sind sie mit Zeiss-Gläsern ausgestattet.

Erhältlich in limitierter Stückzahl, handgefertigt in Österreich, Acetat mit Zeiss Gläsern, Preis 450,00 €

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Dezember

  • Low Vision: Elektronische Sehhilfen und das tägliche Licht mit VisiAid. 
  • Studienreisen & Veranstaltungen: Spannende Studienreisen der GIBB und die Graduiertenfeier der Hochschule Aalen.
  • Augengesundheit & Forschung: Wissenswertes über trockene Augen und optometrische Fachfragen.
  • Betriebsführung & Design: Vom Betriebsklima bis hin zur Einrichtung im Stil “Tradition trifft Design”.
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)