Brillen

Silhouette und Alyssa Carson heben gemeinsam ab

06.03.2023

Nachwuchsastronautin Alyssa Carson ist mit ihrer Vorliebe für die TMA-LaLigne die ideale Partnerin für Silhoettes «Space Odyssey» und die Frauenkampagne der Marke. Exklusivaufnahmen der Modefotografin Alex Seifert zeigen Carson mit den neuesten TMA – LaLigne Modellen.

Silhouette schlägt in seiner Weltraumgeschichte ein neues Kapitel auf und freut sich, mit Alyssa Carson eine namhafte Partnerin für seine zukunftsweisende Titan Minimal Art gefunden zu haben. Die 21-jährige US-amerikanische Nachwuchsastronautin und Brillenträgerin passt ideal zu den weltraumerprobten Modellen. Mit der Zusammenarbeit führt die Premiummarke aus Österreich seine Weltraumpräsenz fort und unterstützt dabei Carsons Traum, als erster Mensch den Mars zu betreten.

Exklusivaufnahmen der Modefotografin Alex Seifert zeigen Carson mit den neuesten TMA-LaLigne-Modellen. Das Zusammentreffen dieser zwei herausragenden Talente ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Silhouette junge, starke Frauen unterstützt. Die TMA-LaLigne setzt ein Statement für feminine Individualität. Das zeitlose Design schafft mit seinen Oversize Cateye-Shapes einen aktuellen, farbstarken und kosmopolitischen Look, der ideal zu Carsons individuellem Style passt. Ein besonderes Merkmal der Kollektion sind die leuchtend-frischen Highlightfarben. Gleichzeitig entsteht durch das Zusammenspiel der dreidimensionalen Akzentringe ein frischer Look, der die Augen strahlen lässt und den Graphic-Eyeliner-Trend aufgreift.

Die Titan Minimal Art aus Hightech-Titan steht seit ihrem Launch im Jahr 1999 für eine unvergleichbare Leichtigkeit und einen aussergewöhnlich hohen Tragekomfort. Die innovative Premiumbrille wurde für die Raumfahrt zertifiziert und war mittlerweile mit 73 Astronauten für 86.833 Stunden im Weltraum. Beschleunigungen und wechselnde G-Kräfte können ihr nichts anhaben. Sie gewährleistet selbst in der Schwerelosigkeit perfekten Halt. Die schrauben- und scharnierlose Brille verringert zudem das Risiko, dass sich während des Weltraumaufenthalts Teile lösen. Aus diesen Gründen ist die Titan Minimal Art auch für die nächste Generation mutiger Astronauten der bewährte Standard.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)