Brillen

Stylische französische Brillen

14.07.2023

ELLE ist ein Markenzeichen französischer Mode, Eleganz und von weiblichem Empowerment. Die exklusive ELLE Made in France-Brillenkollektion spiegelt diese Essenz wider, verkörpert aber auch höchste französische Qualität und Handwerkskunst. Made in France-Azetatfassungen werden in Oyonnax, der traditionellen Heimat französischer Brillenfertigung, hergestellt. Die hohe Kompetenz von Oyonnax sorgt für hervorragende Fassungsveredelung, perfekte Politur und viel Liebe zum Detail.

Die neueste Made in France-Kollektion umfasst 8 Modelle. Aufwendige Details wie Cut-Outs oder dekorative Metallakzente machen die modischen Fassungen zu echten Unikaten. Jedes ELLE Made in France-Modell ist nach einer aussergewöhnlichen Frau benannt, um ihren Beitrag zur modernen Gesellschaft und zum Frausein zu würdigen.

Marilyn Monroe - EL31516
Die schöne und talentierte Schauspielerin ist auch mehr als sechzig Jahre nach ihrer Blütezeit eine Pop-Ikone. Die Marilyn-Fassung setzt mit ihrer modernen geometrischen Front ein starkes modisches Statement. An den Bügeln geht ein attraktives Muster in die laminierte Front über.  

­Diana Spencer - EL31518
Diana Spencer oder auch Prinzessin Diana war eine internationale Ikone, die für ihren Humanismus, ihre Schönheit und ihr Charisma gefeiert wurde. Als bedeutende Trendsetterin in Sachen Mode hätte ihr die weiche quadratische Form, der einzigartige Schlüssellochsteg und die schönen femininen Farben dieser schmeichelhaften Diana-Fassung bestimmt gefallen. 

­Vanessa Paradis - EL31521
Im Alter von nur 14 Jahren betrat die französische Sängerin mit dem Pop-Hit «Joe le Taxi» die Weltbühne und wurde ein berühmter Star und erfolgreiches Model. Diese Vanessa-Brille verkörpert den Charme der Französin. Die moderne Front ist rundlich und feminin. Design-Highlights sind die einzigartige, geschichtete Materialkomposition und ein farblich abgestimmter Metalleinsatz am oberen Rand. 

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Nachfolge gesucht! Rund 15 Prozent der Schweizer Unternehmen sind von Problemen bei der Nachfolgeregelung betroffen
  • Brille im Profisport: Leichtathletikprofi Lionel Spitz und ehemaliger Profi-Goalie Markus Schüepp
  • Die Optikerbranche trifft sich in Baden zum gemeinsamen Fachkongress.
  • Hall of Frames: Frische Impulse und farbenfrohe Trends
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)