Brillen

Von Taschenspieler bis Raketenmann

05.08.2023

Taschenspieler, Meisterdieb, Fakir und Raketenmann, so nennen sich die heissen Sonnenbrillen von Einstoffen, die es in diesem Sommer in vielen neuen Farben und Ausführungen gibt. Wer die Verarbeitung und die Qualität der Einstoffen-Sonnenbrillen noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal eine auf die Nase setzen. Danach wird man keine andere mehr tragen wollen.

Für alle Wiederholungstäter hat Einstoffen viele neue Farben und Formen im Gepäck bzw. auf der Website. Am allerbesten geht man aber zum Optiker des Vertrauens, wo man sich in aller Ruhe die neuen Modelle anschauen kann. Neu: Auf dem Storefinder ist der passende Händler in der Umgebung zu finden. «Wir wetten, dass es ein unglaublich schöner und vor allem langer Sommer wird. Es könnte sich also lohnen, sich mit einer unserer neuen Sonnenbrillen zu schmücken», meinen die Macher von Einstoffen. 

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Juni

  • Warum lebenslanges Lernen zu einem erfüllten Leben dazugehört.
  • «Solide Optometrie ist eine Lebensversicherung für die Zukunft», dieser Ansicht ist Stefan Lahme.
  • 100 % Optical London 2024 9. Auf der Suche nach neuen Trends und alten Schätzen.
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)